50 Kommentare zu “Durchgestartet.

  1. Mein Kompliment für diese tolle Serie!. Die Bilder sind für mich auch aus alltagsphysikalischen Gründen interessant. Man betrachte die Blaufärbung des aufgewühlten Wassers. LG, Joachim.

    • Vielen Dank.
      Darauf richte ich auch immer mein Augenmerk. Es sind da oft viele Farben im Spiel.
      Ich achte gerne auf Sonnenstand und welche Bäume, mit farbigem Blattwerk, am Ufer stehen. Da gibt es sehr schöne Farbspiele.
      LG Jürgen

  2. Wow, den Start hast du super erwischt, ganz tolle Bilder!
    Oh, und die Störche kommen schon zurück, da bin ich richtig gespannt, wann die ersten Berichte hier bei dir erscheinen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  3. War für mich sehr interessant hier mitzulesen.
    Maulwürfe und Wühlmäuse haben wir im Garten genug. 🙂
    Freue mich auf die Fotos, wo die jungen Weißstörche zu sehen sind.

  4. Herrliche Fotoserie, lieber Jürgen,
    es ist faszinierend zuzuschauen, wie die Vögel „übers Wasser laufen“! 😉
    Ich habe sogar schon von zurückkehrenden Wildgänsen gehört. Wenn das stimmt, können wir diesen „Winter“ endgültig vergessen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  5. Solche Wasserstarts [und auch -landungen] finde ich immer wieder hochinteressant anzusehen.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  6. Dann bin ich ja gespannt, wann du die ersten wiedergekommenen Stoerche hier im Blog praesentieren wirst!
    Wie schoen, dass sich das Blaesshuhn deinen Hoffnungen entsprechend verhalten hat und du uns somit diese schoenen Abflugbilder zeigen kannst!
    Viele Gruesse
    Christa

    • Warum können wir keine Störche gebrauchen?
      Wenn die Störche kommen, geht es nur ums Futter.
      Kälte spielt keine Rolle. Damit kommen sie prima klar.
      Besser als mit großer Hitze.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..