50 Kommentare zu “Durchgestartet.

    • Vielen Dank.
      Darauf richte ich auch immer mein Augenmerk. Es sind da oft viele Farben im Spiel.
      Ich achte gerne auf Sonnenstand und welche Bäume, mit farbigem Blattwerk, am Ufer stehen. Da gibt es sehr schöne Farbspiele.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

  1. Wow, den Start hast du super erwischt, ganz tolle Bilder!
    Oh, und die Störche kommen schon zurück, da bin ich richtig gespannt, wann die ersten Berichte hier bei dir erscheinen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Herrliche Fotoserie, lieber Jürgen,
    es ist faszinierend zuzuschauen, wie die Vögel „übers Wasser laufen“! 😉
    Ich habe sogar schon von zurückkehrenden Wildgänsen gehört. Wenn das stimmt, können wir diesen „Winter“ endgültig vergessen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Dann bin ich ja gespannt, wann du die ersten wiedergekommenen Stoerche hier im Blog praesentieren wirst!
    Wie schoen, dass sich das Blaesshuhn deinen Hoffnungen entsprechend verhalten hat und du uns somit diese schoenen Abflugbilder zeigen kannst!
    Viele Gruesse
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.