36 Kommentare zu “Biberbiß und eine schöne Runde.

  1. Das ist ja richtig klasse mit dem Biberbiß!
    Das glaub ich dir aufs Wort, daß du nach dieser schönen Runde sehr zufrieden nach Hause gefahren bist, die Bilder sind wieder so schön! Das Reiherenten-Männchen finde ich toll, so eine schöne Schwarz-Weiß-Zeichnung. Das Eichhörnchen ist natürlich auch wieder mein Favorit, ich mag sie so gerne, die niedlichen Puschel!
    Danke und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. ein Foto schöner als das andere -nicht nur triffst du immer wunderbar den Charakter der Tiere – zB das aufmerksame Auge und den gebogenen Schnabel der Krähe, das Eichhörnchen, klar! sondern auch die Art, wie Tier und Hintergrund aufeinander bezogen sind, entzückt mich immer wieder bei denen Fotos.

    Gefällt mir

  3. Immagini straordinariamente belle e speciali, della natura, che ho molto apprezzato
    Buona settimana e un saluto,silvia

    Gefällt mir

  4. Das frisch gestalten Eichhörnchen ist heute mein Favorit. Dass es bei Euch auch Biber gibt, hätte ich nicht gedacht. Sie scheinen ja inzwischen wieder in ganz Deutschland ansässig zu sein. Pass mal auf, bei Deiner nächsten Stippvisite wird der Baum gefällt sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.