32 Kommentare zu “Lovestory…

  1. Pingback: Von Wartburg und Breitungen, Tauben und Störchen – Hummelweb

  2. Wie mich das freut, daß bei den Störchen alles nach Wunsch verläuft, so schöööön, die Bilder vom verliebten Storchenpaar, da bin ich auch sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Oh, wie klasse, Biber in Hamm, da freu ich mich schon auf deinen Bericht.
    Komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Schön! Bei uns war bisher nur ein Storch zu sehen. Geht hier zu wie bei den Menschen, ein Partner will nicht hierher ziehen. Lol Beim Re-Post schreib ich aber „Lovestory by Linsenfutter“. Nicht, dass noch jemand was denkt. 😉 LG Michael

    Liken

  4. Hallo Jürgen,
    eine tolle sehr schöne Fotoserie hast du hier zusammen gestellt.
    Da sind wohl alle wieder gespannt, was in diesem Jahr so alles geschehen wird.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.