30 Kommentare zu “Die Lupia und Schloss Oberwerries.

  1. Da hast du jetzt Erinnerungen geweckt mit der Fähre, meine Großmutter stammt aus dem Weserbergland, als Kind war ich dort viel in den Ferien, und da gab (und gibt es, glaube ich, auch heute noch) eine ähnliche Fähre in Beverungen.
    Das Schloß ist schön, das gefällt mir, ich liebe solche alten Gemäuer!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Moin Jürgen…
    War ja für kurze Zeit weg von der Blogbühne, bin jetzt aber wieder da und das alles im neuen Gewand. Würde mich freuen, wenn ich dich auch wieder bei mir begrüßen darf.
    LG von Rolf

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.