44 Kommentare zu “Federn gelassen …

  1. Herrlicher, federleichter Eintrag, mit klasse Wortspielereien zum Thema Feder, gelungen!!!
    Die Aufnahmen deiner Kollegin sind wieder so bezaubernd, welch eine schöne Idee, Federn in den Mittelpunkt zu stellen! Ich bin begeistert!
    Dann wünsche ich mal nach dem „auf den Federball gehen“ einen guten Start in den Montag und die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ich habe übrigens deinen „Er ist wieder da“ Eintrag in meiner Email-Inbox und kann ihn dort lesen. Wenn ich ihn anklicke, dann kommt jedoch „Es konnte nichts gefunden werden“!

    Liken

  3. Wunderschöne Aufnahmen, die zum einfach mal mit innerer Leichtigkeit vor sich hinträumen verführen. Großes Lob an die Fotografin!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.