30 Kommentare zu “Seltene Gäste … Streifengänse.

  1. Hab ich noch nie gesehen, Streifengänse, die sind aber hübsch! Eine wunderschöne Gefiederzeichnung! Lieben Dank an deinen Kollegen Norbert Pitrowski für die tollen Bilder!
    Oh, das freut, daß beide Störche da sind!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Wunderschön sehen die aus. Bin mir sicher, dass die nur entflohen sind, um sich von dir fotografieren zu lassen. 😉 Wünsche dir ein schönen Faschingswochenende, Jürgen! Halt die Ohren steif! LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.