45 Kommentare zu “Wetterbild … und Taubenliebe.

  1. Toll! Die beiden Tauben haben sich extra wegen dir geküsst. ***lol*** Es hat endlich auch mal hier geregnet. Jetzt kann ich meine ganzen Systemlüfter wieder abbauen. 😉 Wünsche dir ein ebenfalls kühleres, sonniges Wochenende, Jürgen! LG Michael

    • Danke, Michael.
      Bei den Tauben konnte ich leider nicht erkennen ob es ein Zungenkuß war. Schlechte Bilder. Schlechter Fotograf. *Lach*
      Heute war es schön kühl. Super.
      LG Jürgen

  2. Hach, ist das lieb, mit dem Turteltaubenpärchen, ich hab hier auch zwei so sich lieb angurrende, ich denke mal, sie gurren sich Liebesworte zu, hihihihi!
    Spektakulärer Abendhimmel, ich hoffe, es kam eine Abkühlung, aber ohne Unwetter, so wie hier, es ist kühler und das tut so gut!
    Liebe Grüße und eine angenehme Nacht
    Monika.

  3. Ein super Wolkengemälde…himmlisch 😊
    Turtelnde Tauben sind auch ein super Hingucker. Hier für den sie mich morgens wach.
    LG
    Ellen

    • Danke Dir. Eigentlich ist es schön hier, nur zu warm.
      Jetzt warten alle auf das angesagte große Unwetter.
      Hier ist bis jetzt nichts zu spüren, außer das es nicht mehr
      so extrem heiß ist. Abwarten was noch kommt.
      LG Jürgen

  4. Allerliebst deine Beobachtung!!
    Als bekennende Himmelguckerin gefällt mir dein Wolkenbild ebenso sehr!

    Beste Grüße,
    Syntaxia

  5. Ist das schööön! Zwei so schöne Turteltäubchen hast du da beobachtet…. da geht einem richtig das Herz auf.😀
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻

  6. Ein Hoch auf die Erfindung des Fensters. Danke für die schönen Fotos. Dass die Tauben bei der Hitze einfach weiter turteln, stimmt optimistisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..