34 Kommentare zu “Schöne Momente.

  1. Ich bin zwar eine Nachteule, aber ich liebe diese Morgenstimmung, und ab und an komme ich auch mal in den Genuß!
    Dein Bild ist traumschön, eine wunderbare Stimmung meisterhaft eingefangen!
    Ich las es gerade nach, Küken Nr. 3 ist nun auch da, wie schön, ich bin schon ganz gespannt auf die komplette Familie.
    Komm gut in die neue, erste Juli-Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. „Morgenstund hat Gold im Mund“, das wäre auch ein Titel für diesen wundervollen Moment, den du da mit uns geteilt hast!
    Hab noch einen schönen Restsonntag ind viel Glück für Küken Nr. 4.
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

  3. Ja, diese schönen Momente verpenne ich regelmäßig. Ein Glück, dass Du uns daran teilhaben lässt. Hoffentlich hast Du bei den Haubentauchern heute auch so viel Glück, dann ist Dein Sonntag sicherlich perfekt. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

  4. Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so. In diesem Falle, der Frühaufsteher fängt den Sonnenaufgang ! Ebenfalls einen schönen Sonntag noch.

    Ich mach mich auch gleich auf in die Natur ( und deren Streckenerkundung ).

  5. Was für ein tolles Bild! und das ist ja wirklich sehr schöne Momente. 😊 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Hang

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..