35 Kommentare zu “Freitags gibt es Fisch.

  1. Da hab ich mich so drauf gefreut, auf das zweite Küken, nun ist es auch da, und wie du, lieber Jürgen, ja oben schon schriebst, ist sogar noch ein viertes Ei im Nest, das ist so klasse!
    Und guck an, Haubentaucher sind also katholisch, wenn es Freitags Fisch gibt, hihihi! Die Bilder sind so schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Freude beim weiter gucken und fotografieren, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Hi, grüße Dich,
      die Geschichte weitet sich aus. Ich habe heute ein viertes Ei entdeckt.
      Jetzt müssen noch zwei Küken schlüpfen. Mein Sonntag ist gesichert.
      Nix ist mit „Füße hoch legen“.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

  2. Richtig schöne, idyllische Bilder. Danke dir, Jürgen! Wegen der Speisenwahl solltest du es vielleicht auch einmal mit Weißwurst und Brezn versuchen. 😉
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende! LG Michael

    Gefällt mir

  3. Da musste ich doch noch schnell an das (den?) Laptop, um die Bilder richtig betrachten zu können. Das hat sich sowas von gelohnt, einfach nur toll. Ich bin wie immer begeistert. So allerliebst und die Spiegelungen und die Farben und die Kommentare und jetzt muss ich weg………

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.