24 Kommentare zu “Auf der Suche …

  1. Die Farbenpracht ist herrlich.
    Die Hochzeitsbrücke hats mir angetan, da würde ich mich auch wenn ich nicht heiraten würde hinstellen!
    Sie muss ja vor allem jetzt, mit diesem wunderschön blühenden Baum, sehr gefragt sein!
    Hoffen wir mal, dass sie den Brautpaaren, die sich dort ablichten lassen, Glück bringt!!
    Viele Grüsse aus Kanada
    Christa

  2. Das ist ein Park! Das ist Frühling im Park! Da tut sich was, und bei uns? Ich nehme mir das nächste Mal wenn ich durch unseren „Kurpark“ gehe, deine Bilder auf dem Tablet mit. Dann ist es nicht gar so trist. 😉
    Danke!
    Mal ne andere Frage: Sind diese Nutria artverwandt mit unseren Bisamratten? So ähnlich scheinen die mir nämlich, aber putzig sind die doch. LG Michael

    • Kannst ja in Eurem Park ein paar Leinwände aufstellen und die Bilder projizieren. Lach …
      Zwischen den genannten Tierarten besteht keine Verwandschaft.
      LG Jürgen

  3. Es ist schön zu lesen, dass es noch so viel mehr Menschen gibt, die die Natur genauso genießen können wie ich und ihren Wert für uns erkennen. Aus Deinen Worten springt förmlich heraus, wieviel Glück, Zufriedenheit und Freiheit man bei einem einfachen Spaziergang empfinden kann, wieviel innere Ruhe und Ausgeglichenheit wir finden können. Wir müssen einfach nur die Augen öffnen und hinsehen, hinsehen, was die Natur in ihrer Vielfältigkeit so alles zu bieten hat und mit Deinen tollen Bildern gelingt es Dur jedes Mal, diese Schönheit einzufangen…

    Liebe Grüße Nicole 🙂

  4. Da hast du den Frühling in all seiner Pracht festgehalten. Herrliche Bilder!
    Wollen wir hoffen, dass das Schild auch was nützt. Viele lassen sich davon eh nicht abhalten.
    LG, Varis

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..