22 Kommentare zu “Schöne Vierbeiner (2)

  1. Sehr schöne Bilder. Dem Luchs – eine Luchsdame? LOL – hast du es angetan. Wie immer waren alle Augen auf dich gerichtet. Das hat sich auch unter den Tieren schon rumgesprochen. LG Michael

  2. Dir ist schon klar, dass ich dich um das Erlebnis im Luchsgehege glühend beneide!?
    Das heisst aber nicht, dass ich es dir nicht gönne!!
    Viele Grüsse aus Kanada
    Christa

    • Danke. Vorbei ist vorbei. Die Erinnerung aber bleibt.
      In dem Moment als meine Kamera lief, war ich ganz cool.
      Als alles vorbei war stieg erst der Blutdruck rasant.
      LG Jürgen

  3. Luchse mag ich sehr, gut, dass der Ranger so großzügig war. Wenn Du mal Lust auf viel Braunbären hast, im Müritz-Nationalpark gibt es einen Bärenwald, wo Braunbären aus kleinen Tierparks, Zirkus und Co. sozusagen gerettet werden und in einer sehr schönen Anlage mit großzügigen Gehegen naturnah ihren Lebensabend verbringen können. Hatte damals nur das Smartphone und zwei ungeduldige Enkel dabei 😢, muss ich mal kramen, ob das eine oder andere Bild gelungen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..