53 Kommentare zu “Waldspaziergang … mit Überraschung.

  1. Total verständlich. Ist ja toll, wie schön ie alle in die Kamera geschaut haben. Meist sind sie verschwunden, kaum dass man sie entdeckt hat. Beneidenswerte Begengnung.

  2. „Rehe am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen“🙂
    ja, ich weiss, dass das Zitat eigentlich anders ist….😉
    Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen und die Bilder sind einfach ferrlich!
    Viele Grüsse aus Kanada und eine schöne Woche!

  3. Vermutlich waren sie noch total verpennt. Ich kenn das. Mit mir kann man dann auch alles machen, haha 🙂 Kleiner Scherz. – Tolle Aufnahmen! Und wie ruhig sie geblieben sind. Bei der Kälte haben sie sich wohl überzeugt, daß das „klickende Etwas“ harmlos ist und sie nicht weglaufen und Energie verbrauchen müssen. Was für ein wunderbarer Moment, wenn Wildtiere einem so vertrauensvoll begegnen!!

  4. Rehe sind ganz schön neugierig. Sie stehen oft still und beobachten mich. Und dann noch ein Schritt und die magische Grenze ist überschritten, dann ergreifen sie mit großen Sprüngen die Flucht.

  5. Toll! Ich seh die Rege beim Spazierengehen immer nur kurz oder aus der Ferne. Hat vielleicht auch etwas damit zu tun, wie viel Jagdbetrieb in einer Region herrscht. (und dass bei uns meist laut quatschende Kinder dabei sind 😉 ) Man kann dann froh sein, wenn man überhaupt mal einen Blick auf sie erhaschen kann.

  6. Das sieht „frau“: du bist gar nicht fertig geworden mit der Fotografiererei 😉
    Zu Recht: so putzig … herzallerliebst (vor allem das weiße Purzelchen) … LG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..