53 Kommentare zu “Waldspaziergang … mit Überraschung.

  1. „Rehe am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen“🙂
    ja, ich weiss, dass das Zitat eigentlich anders ist….😉
    Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen und die Bilder sind einfach ferrlich!
    Viele Grüsse aus Kanada und eine schöne Woche!

    Liken

  2. Vermutlich waren sie noch total verpennt. Ich kenn das. Mit mir kann man dann auch alles machen, haha 🙂 Kleiner Scherz. – Tolle Aufnahmen! Und wie ruhig sie geblieben sind. Bei der Kälte haben sie sich wohl überzeugt, daß das „klickende Etwas“ harmlos ist und sie nicht weglaufen und Energie verbrauchen müssen. Was für ein wunderbarer Moment, wenn Wildtiere einem so vertrauensvoll begegnen!!

    Gefällt 1 Person

  3. Rehe sind ganz schön neugierig. Sie stehen oft still und beobachten mich. Und dann noch ein Schritt und die magische Grenze ist überschritten, dann ergreifen sie mit großen Sprüngen die Flucht.

    Liken

  4. Toll! Ich seh die Rege beim Spazierengehen immer nur kurz oder aus der Ferne. Hat vielleicht auch etwas damit zu tun, wie viel Jagdbetrieb in einer Region herrscht. (und dass bei uns meist laut quatschende Kinder dabei sind 😉 ) Man kann dann froh sein, wenn man überhaupt mal einen Blick auf sie erhaschen kann.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.