27 Kommentare zu “Meine kleine Vogelgalerie. (3)

  1. Fantastische Bilder!! Und die Spechte so nah, genauso wie der wunderschöne Eisvogel. Toll! Da lief letzte Woche ein guter Bericht über die Eisvögel. Die machen bis zu 3 Bruten direkt nacheinander. Um die 2. kümmert sich der Vater alleine, um die 3. die Mutter. Absolut faszinierend! Eine weitere schöne Galerie bei dir 🙂

    • Trüber Sonntag. Genau wie hier. Ich möchte singen, wie einst Rudi Carell … wann wir es endlich wieder Sommer.
      Danke für Deinen netten Kommentar und nimm meinen mit Humor.

  2. Eine schöne Auswahl. Den Kiebitz habe ich bei uns leider schon lange nicht mehr gesehen. Vom Eisvogel ist mir noch nie ein gutes Bild gelunden, da lenkt mich immer der Biber ab. 😉

  3. Danke! Wie immer wunderschöne Fotos .Top zur Vogelbestimmung. Zum Eisvogel hatte ich mal gelesen, dass der ziemlich gefräßig sein soll. Wünsche dir einen schönen Sonntag, Jürgen!
    LG
    Michael

  4. sind das wunderschöne Bilder!!!!!!…..seit einigen Tagen beobachte ich immer wieder so einen Schwarm von Wacholderdrosseln auf den umliegenden Bäumen……eine davon hat mein Vogelschlaraffenland im Garten entdeckt und ist nun regelmäßiger Gast bei uns 😄!

  5. Hallo Jürgen,
    eine sehr schöne Sammlung aus deinem Archiv.
    LG und einen schönen Sonntag (trotz des Nieselregens) wünscht dir
    Ruth

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..