12 Kommentare zu “Den Vögeln des Glücks auf der Spur. (Teil 2)

  1. Echt super! Leider fliegen die Kraniche an Bramsche eher vorbei. Wobei Dümmer und Diepholz gar nicht so weit weg sind. Liebe Grüße! Hatte heute den ersten Gänsesäger auf unserem See

    Gefällt mir

    • Hier in Hamm sieht man sie auch nur hoch in der Luft. Zu unserem Beobachtungsgebiet waren es auch 120 km. Hat sich aber gelohnt.
      Vor einiger Zeit hatten wir auch ein Gänsesägerweibchen für eine Woche zu Besuch. (Hatte ich ja Bilder zu gezeigt)
      Schöne Grüße zurück.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.