24 Kommentare zu “Lieblingsfotos. (9)

  1. Danke, liebewr Juergen, fuer die interessanten Informationen am Rande (eines KlasseFotos) und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

      • Hier ist die Vorhersage fuer die naechsten 10 tage: trocken, sonning, ueber 35 Grad! Ich schwitze schon, wenn ich nur daran denke.

      • Na dann mal los! 😉 Aber ich warne Dich: manchmal kann das auch zu viel werden, besonders wenn es dabei eine hohe Luftfeuchtigkeit hat. Und das hatten wir in diesem Jahr deutlich mehr als in vorherigen Jahren. Da war es mir sogare morgens gegen 8 zu schwuel [94% Luftfeuchtigkeit] fuer Gartenarbeit. Und die Temperaturen koennen auch gut und gerne 40 Grad erreichen, auch fuer laengere Zeit. Ich muss zugeben: mit zunehmendem Alter macht mir das mehr zu schaffen. Bei – wie frueher haeufig – ueber 40 Grad 3 bis 4 Stunden zu radeln ist nicht mehr mein Ding.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..