19 Kommentare zu “Zwischen den Regenschauern …

  1. Wenn das mit dem Wetter so weitergeht in Deustchland, dann wirst Du demnaechst wohl Unterwasseraufnahmen von Fischen praesentieren (muessen), oder? 😉
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Heute ist wieder den ganzen Tag „Pladderwetter.“ Aber ich habe mir was Schönes für den morgigen Bericht einfallen lassen.
      Was mir aber gefällt ist Dein Humor. Nur … die armen Fische wenn ich wirklich kommen würde.
      Auch Dir, lieber Pit, ein schönes Wochenende.

      Gefällt 1 Person

  2. Wirklich wieder einmal wunderschöne Aufnahmen. Da steckt aber auch Zeit dahinter. Respekt! Die Stockentenhybride – was für eine Bezeichnung – scheint auch nicht besonders gut gelaunt. 😉 LG, und schönes WE Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.