14 Kommentare zu “Auf der Suche nach Eiern …

  1. Eilmeldung LOL

    Ein Standbild von Dir – Störche auf Wiese mit Tagging links oben – kam gerade eben (ca. 12.55 Uhr MESZ) in „WDR aktuell“. Top! Bericht von Olaf Tack. Leider war sonst nur ein Herr Holtmann samt – mutmasslich Ehefrau – zu sehen. LG Michael

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    einen solchen kleinen Geflügelhof haben wir auch in der Nähe, das Federvieh läuft frei draußen herum und pickt, was ihm gefällt.
    LG Ruth

    Liken

  3. Auf der Suche nach Huehnereiern – und dann das erste Bild sind Kuehe auf der Weide! Da stimmt doch was nicht, oder?! 😉 Ich weiss, ich bin ein altes Laestermaul. 😉
    Sieht aber nach einer wirklichen laendlichen Idylle aus.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.