32 Kommentare zu “Vierlinge.

      • Danke. Gerade gucke ich das Pokalfinale! Ich kann hier ARD [Sperre umgangen] auf dem Computer kriegen.

      • Eigentlich darf ich mich hier in der Nähe von Dortmund nicht outen. Aber ich bin Werder Bremen Fan. Wer mich kennt, weiß das auch. Der Rest ist mir egal.

      • Dass ich Bremen-Fan war, ist schon lange her. Damals war Rehhagel da noch Trainer. Oh Gott, wie lange ist das her! Damals fand die hanseatisch-kuehle [= wunderbar ruhige] Vereinspolitik bewundernswert. Spaeter haben sich meine Allianzen dann geandert.
        Aber Eines muss man den Bremern in dieser Saison lassen: eine gute Rueckrunde haben sie gespielt. Ich haette ihnen die Europa League gegoennt.

      • Das ist Balsam für meine Seele. Letztes Jahr Abstiegssorgen, jetzt die tolle Rückrunde. Bin auf die nächste Saison gespannt.

  1. Moin, jo gerade noch in der Samstagdruckausgabe gelesen ud sofort daran gedacht, na wenn das mal nicht hier heute steht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..