20 Kommentare zu “Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #40 von Roland Royusch.

  1. Ein sehr schönes Foto hast du für die neue Fotochallenge von Roland eingestellt, es gefällt mir sehr. Und ich mag das Gedicht, aus dem du zitiert hast!
    Einen lieben spätabendlichen Gruß und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
    Monika.

    • Genau. Vielen Dank. Das habe ich mir auch gedacht. Es ist aber keine Montage, sondern ein Foto aus einer Zusammenstellung
      verschiedener Komponenten und dann einmal Klick und … fertig.

  2. Vielen Dank Jürgen, dass du mit diesem schönen Adventsgruß, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Advent“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

  3. Guten Morgen Jürgen,
    auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit in Freude und Harmonie. Dein Bild zu Roland’s Challenge ist sehr schön ausgesucht und es ist schade, dass dieses interessante Projekt nun zu Ende ist.
    Liebe Grüße, Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..