34 Kommentare zu “Kraniche und Störche.

  1. Gestern um die Mittagszeit insgesamt mindestens 500 Kraniche über dem Hammer Süden gesehen und gehört 😁

  2. Da bin ich gespannt, wann du berichtest, daß sie nun ziehen, die Kraniche, kälter geworden ist es ja schon. Und gutes Zugwetter!
    Das ist ja schön, zu den gezogenen Störchen was zu erfahren, da hab ich mich jetzt sehr drüber gefreut, lieben Dank!
    Und dann heißt es bei beiden, warten, bis sie im Frühjahr hoffentlich alle gesund wiederkehren!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. Schöne Aufnahmen!
    Ich hab bei uns bis jetzt nur zweimal Wildgänse in Formation gesehen.
    Letztens waren es noch 20° … da kommen die nicht in die Pötte; aber vielleicht demnächst.

    • Danke, lieber Pit.
      Oft habe ich in den letzten Stunden an Dich gedacht. Warum? Das gehört nicht hierher auf meinen Blog.
      Ich bin aber sicher, dass Du Dir denken kannst, was ich meine.
      LG Jürgen

  4. Ich bin gespannt, wann die Kraniche bei dir vorbeikommen werden und freue mich auf Fotos.
    Was du über die Störche schreibst, hört sich gut an und es ist schon faszinierend, was man mit der Technik heute alles kann!
    Viele Grüsse
    Christa

  5. Ich habe gestern abend hier in Ahlen einen Trupp aus Richtung A2 / Uentrop hören können. War leider schon zu dunkel, um etwas zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..