35 Kommentare zu “Viel Wind …

  1. Und da hat man wieder was gelernt! Fantastische Fotos! Entstanden nach einigen Hindernissen aber vielleicht sollte es so sein bis der richtige Augenblick da war 😀

  2. Es gibt doch immer wieder etwas zu lernen! Auch ich dachte, der Mond müsste irgendwie blau leuchten…
    Geleuchtet hat er sehr wohl, hier jedoch über der Wolkendecke und es hat auch zeitweise geregnet. Also nix mit Mondstudien!

  3. Oh, man, Jürgen, daß war nun aber wirklich Mond gucken mit Hindernissen! 😂
    Aber dafür ist das Ergebnis umso schöner geworden, gerade und besonders auch das hinter den Wolken, das gefällt mir sehr! Und dann gab sich „Blue Moon“ doch noch die Ehre, ein fantastisches Bild!
    Na, da können wir ja noch alle dabei sein, beim nächsten Blue Moon, das ist fein! 😊
    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet, wünsche dir eine schöne und schick liebe Grüße
    Monika.

    • Danke, liebe Monika.
      Es stimmt. Ich wollte den Vollmond gerne fotografieren. Es war daher etwas spannend, von der Klingelei immer im falschen Moment unterbrochen zu werden. Am Ende hat es aber geklappt. Das zählt.
      LG Jürgen

    • Habe ich mit Stativ mit meiner P1000 gemacht.
      Für meine D7200 spekuliere ich im Moment mit dem 200/500er Objektiv.
      Mal sehen. Weihnachten kommt näher.
      LG Jürgen

  4. WOW, da hat dich der Mond aber ganz schön auf Trab gehalten! Aber das Ergebnis ist dafür umso schöner ausgefallen!! Und wir alle wissen deine Mühe schon zu schätzen! Die Bilder sind ein Traum!
    Viele Grüsse
    Christa

  5. Wunderschön gemacht, Jürgen! Danke für deine Mühen, das zu zeigen. Ich hätte dir unsere Nachbarin vorbeischicken können, dann hättest du auch noch eine Hexe im Bild gehabt. Lol LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..