35 Kommentare zu “Viel Wind …

  1. Es gibt doch immer wieder etwas zu lernen! Auch ich dachte, der Mond müsste irgendwie blau leuchten…
    Geleuchtet hat er sehr wohl, hier jedoch über der Wolkendecke und es hat auch zeitweise geregnet. Also nix mit Mondstudien!

    Gefällt mir

  2. Oh, man, Jürgen, daß war nun aber wirklich Mond gucken mit Hindernissen! 😂
    Aber dafür ist das Ergebnis umso schöner geworden, gerade und besonders auch das hinter den Wolken, das gefällt mir sehr! Und dann gab sich „Blue Moon“ doch noch die Ehre, ein fantastisches Bild!
    Na, da können wir ja noch alle dabei sein, beim nächsten Blue Moon, das ist fein! 😊
    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet, wünsche dir eine schöne und schick liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. WOW, da hat dich der Mond aber ganz schön auf Trab gehalten! Aber das Ergebnis ist dafür umso schöner ausgefallen!! Und wir alle wissen deine Mühe schon zu schätzen! Die Bilder sind ein Traum!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.