50 Kommentare zu “„Lippe(n)-Bekenntnisse“. (7)

  1. Ach, wie schön, die Haubentaucher-Love-Story, da erinnere ich mich so gerne dran! Schön, mal zu sehen, wie das so aussieht, wenn du auf Foto-Ansitz bist!
    Die Fisch-Beute ist ja echt ein „starkes Stück“, lach, aber was man hat, das hat man, wer weiß, wann es Nachschub gibt. Die Balz ist entzückend! So schön, daß du auch den Schlupf fotografisch festhalten konntest, die kleinen „Zebra-Küken“ waren dann schon recht mutig, da ist der Transport auf Mama und Papa Taxi doch sicherer! Wie schön, daß alle überlebt haben!
    Ich hoffe, dein Sonntag war schön, hab einen guten Start in die neue Woche morgen wieder und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ich sollte unsere Gemeindeverantwlortlichen doch nicht mehr Haubentaucher nennen. 😉 Das haben diese schönen Tiere nicht verdient.
    Der Pinguintanz ist ja wirklich fantastisch abgelichtet. Ich erinnere zurückliegend noch das „Taxi Mama“, auch so ein seltenes Erlebnis. Danke, Jürgen! Wieder super gemacht. Ich dachte schon du liegst Stunden im Flecktarn auf dem Boden rum. 😉 Genieße den hier regnerischen Sonntag-Abend! LG Michael

    Liken

  3. Deine Serie mit den schönen Fotografien der Haubentaucher, ermöglicht es uns auch mal genauer hinzuschauen, die Natur und Tierwelt ist so schön. Danke das du uns einen kleinen Einblick in deine Arbeit gibst.
    Jürgen ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Heike

    Liken

    • Es war auch nicht ganz einfach, aber mit meiner entsprechenden Ausrüstung und viel Zeit, habe ich ein gute Serie machen können. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

      Liken

  4. Diese Fotoserie ist dir wieder perfekt komplett gelungen, lieber Jürgen und begeistert ganz bestimmt nicht nur mich!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag.

    Liken

  5. Guten Morgen Jürgen,
    da hast du aber große Ausdauer benötigt um diese schönen Fotos zu machen 👍
    Vielen Dank, das du uns an deinem Ergebnis teilhaben lässt 🙏
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.