18 Kommentare zu “Spießrutenlaufen.

  1. Kanadagänse, die „Wächter der Lippe“, lach, da muß man dann als Nutria sehr auf der Hut sein, um an dem streitbaren Geschwader vorbei zu kommen, ich glaub, wenn die Nutria gekonnt hätten, hätten sie sich den Angstschweiß von der Stirne gewischt, als sie endlich das Wasser erreicht hatten, hihihihi! Das war echt spannend auch für den Zuschauer am Bildschirm, dankeschön! Und tolle Bilder!
    Ich hoffe, der Start in die neue Woche war gut und wünsche dir eine schöne, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Nutria war bei meinen Eltern gern serviertes Mittagessen. Denk ich heute noch mit Schaudern dran. Auch an die schon obligatorische Sonntagsprügel, direkt am Tisch, weil ich Fleisch nicht essen wollte. Naja, lange ist es her. 😆

    Liken

  3. Das war aber knapp. Nicht einmal vom selben Kontinent stammend (Beide Arten stammen doch ursprünglich aus Kanada, oder?) muss man sich verstehen. Erinnert mich irgendwie an Deutsche im Urlaub. Lol LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.