51 Kommentare zu “Gefiederpflege.

  1. Das ist eine vergnügliche Fotoserie, hat richtig Freude gemacht, der Dohle bei der Gefiederpflege zuzugucken, auch wenn sie das vielleicht bissel nervig fand, lach! Aber da du, wie ich hier las, ja Dr. Dolittle bist und mit ihr reden konntest, wird sie dir das sicher verzeihen! Vielleicht macht es ihr ja auch Spaß, hier als Fotomodell aufzulaufen, sozusagen Linsenfutters next Topmodel, hihihihi!
    Danke und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Danke, liebe Hanne.
      Morgen noch einmal das Neueste aus der Storchenwelt, mit vielen Fakten die nicht jedem Storchenliebhaber bekannt sind.
      Dazu ganz neue Bilder der beiden eingetroffenen Paare.
      LG Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.