40 Kommentare zu “So schön ist die Welt.

  1. Ist ja paradiesisch! Wenn man mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Natur und die naturnahen Bereiche der Ansiedlungen läuft, sieht man soooo vieles Schöne!

    Ich habe nur meist keine Kamera dabei, und wenn, dann ist’s nur die vom Handy. Oft würde das auch nichts nützen – denn ich bewahre Anblicke zumeist lieber in meinem Herzen auf als auf dem Handy-Speicher. Wenn ich mir Deinen Blog immer wieder (und doch zu selten) ansehe, kommt mir meine Haltung fast schon egoistisch vor.

    Liken

  2. Oooh, ja, lieber Jürgen, wenn man die herrlichen Bilder sieht, kann man wirklich nur sagen „so schön ist die Welt“!
    Das ist ein kleines Paradies, und das scheint auch Ben zu denken, ich freu mich so, ihn mal wieder zu sehen, den schönen Kerl! Er guckt so lieb!
    Danke für die feine Einstimmung in den Sonntag, ich wünsche dir einen wunderschönen, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.