2 Kommentare zu “A10

  1. Jetzt guck ich mir dieses Bild von Hund schon 3 Minuten an und denke darüber nach, was er gerade wahrnimmt.
    Wir können von diesen Begleitern mehr lernen, als gedacht. Denn Hunde denken nicht, sie sind immer im sog. Hier und Jetzt. Mit Auge, Ohr und vor allem mit der Nase.
    Mein Baxxter hat es sch gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht, weil es draußen zu kalt ist und ich hier sitze.
    Er lässt ganz lieb grüßen!
    Jürgen&Baxxter aus Loy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.