24 Kommentare zu “Aus Küken werden Jungstörche.

  1. Der Nachwuchs sieht zwar noch etwas „flauschig“ aus, ähnelt aber schon sehr den großen Störchen… Danke für die faszinierende Bilderserie, lieber Jürgen.

    Liken

  2. Die hängen an ihrem Horst, aber auch nur noch einige Monate. Uns bleibt der Horst erhalten, und will jetzt auch noch Daten von SmartDevices (eHome) für die Strafverfolgung nutzen. 😉 LG Michael

    Liken

  3. Wow, die sind aber wirklich schon groß geworden, die Storchenküken, und probieren sogar schon fleißig ihre Flügel. Die können ja echt was verdrücken, das Bild mit der Ratte ist super!
    Ich hoffe, die Entwicklung der Jungstörche läuft weiter so prima, lieben Dank für den Bericht und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.