26 Kommentare zu “Storchentour.

  1. Ein Glück, dass die drei Küken wohlauf sind… Ich war noch immer nicht in Obersöchering, hoffentlich komme ich demnächst endlich mal dorthin, damit ich nach „meinen“ Störchen schauen kann.

    Liken

  2. Da hab ich mich jetzt echt gefreut, zu sehen, wie es den Störchen geht, die in dem Strommast ihr Nest gebaut haben, wie erfreulich, drei kleine Störche, wunderbar! Über Pizza-Express und Betten machen hab ich herzlich gelacht, klasse!
    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Berichte von den anderen Störchen, starte gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Immer wieder erstaunlich, wo und wie Störche deren Nester auch selbst bauen können. Man kennt a immer häufiger nur noch die Nisthilfen. Toll die Tele-Aufnahmen. Danke, und genieße den schönen Sonntag! LG Michael

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.