23 Kommentare zu “Er ist auch wieder da.

  1. Ach, das ist aber fein, lieber Jürgen, daß der Haubentaucher wieder da ist, ich drück ihm die Daumen, daß seine Gefährtin auch wieder zu ihm findet, dann dürfen wir ja auf die Love-Story Teil 2 hoffen, wie schöööön! Das war so eine schöne Geschichte, ich freu mich schon auf die Sendung!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Da muss ich doch demnächst mal nachschauen, ob die Haubentaucher, die ich letzten Sommer im Staffelsee bei Seehausen einige Male beobachtet habe, auch schon wieder da sind… Das Bild vom sich spiegelnden Haubentaucher ist Klasse!

  3. Pingback: Er ist auch wieder da. — Linsenfutter – Ruby Summer schreibt

  4. Toll, schön zu sehen, dass er den Winter überstanden hat. Jetzt fehlt nur noch seine Herzdame, dann kann es bald wieder losgehen mit dem Balzen 😉 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..