47 Kommentare zu “Sammelsurium …

  1. Sammelsurium finde ich als Begriff eigentlich recht nett!
    Wie schön, dass uns die deutsche Sprache so viele Möglichkeiten gibt, um uns auszudrücken… da ist für jedermanns Geschmack was dabei!
    Die Lachmöve in ihrem strahlend weissen Winterkleid hats mir sehr angetan!
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt mir

    • Hallo Christa,
      schön, dass Dir die Lachmöwe besonders gefällt. Weiß und Kanada, mit dem vielen Schnee, passt doch auch irgendwie zusammen? Oder?
      Schöne Grüße ins herrliche Kanada.
      Auch in Bayern gibt es jetzt Schnee, mehr als sich manche Leute vielleicht wünschen.
      Nur in meiner Gegend …. Regen, Regen, Regen.
      LG Jürgen
      LG Jürgen

      Gefällt mir

      • Meine bayerische Verwandtschaft stöhnt schon!🙂
        Ich hoffe, dass ihr auch noch ein bisschen was von der weissen Pracht bekommen werdet!
        Aber der Regen, so lästig er ist, tut der Natur sicher auch sehr gut – nach euerem trockenen Sommer!
        Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.