66 Kommentare zu “Der Winter … nach dem Jahreswechsel.

  1. Ich versteh deine Kamera auch richtig gut, Jürgen, daß sie bei solcher Niedlichkeit ganz von selbst auslöst, hihihi, ich mag Eichhörnchen so sehr, und ich freu mich, daß wir sie hier auch im Garten haben, und ich hatte ja sogar schon Besuch im dritten Stock Balkonien trotz Katzennetz von ihnen!
    Der Rotpuschel ist soooo süß, sie gucken auch immer so keß!
    Wäre ja vielleicht auch eine menschliche Option für die verregneten Tage, gemütlich im Kober (Wohnung) einrichten, Kalorien sparen und das Frühjahr abwarten, lach!
    Komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Schöne Bilder, auch wenn es auf dem ersten ein bisschen bestürzt schaut. Die sind einfach so niedlich, dass man sie fotografieren muss, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.

    Liken

  3. Sind das wieder possierliche Fotos! Vielen Dank!
    In unserem Wald sehe ich gar keine Eichhörnchen mehr, obwohl es ein Buchenwald ist. Auf den verschiedenen Friedhöfen huscht manchmal ein Eichhörnchen vorbei. 😀
    Einen schönen Sonntag wünscht Ingrid

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.