66 Kommentare zu “Der Winter … nach dem Jahreswechsel.

  1. Ich versteh deine Kamera auch richtig gut, Jürgen, daß sie bei solcher Niedlichkeit ganz von selbst auslöst, hihihi, ich mag Eichhörnchen so sehr, und ich freu mich, daß wir sie hier auch im Garten haben, und ich hatte ja sogar schon Besuch im dritten Stock Balkonien trotz Katzennetz von ihnen!
    Der Rotpuschel ist soooo süß, sie gucken auch immer so keß!
    Wäre ja vielleicht auch eine menschliche Option für die verregneten Tage, gemütlich im Kober (Wohnung) einrichten, Kalorien sparen und das Frühjahr abwarten, lach!
    Komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir ganz herzlich. Wenn der Kober groß genug wäre, würde ich mich da gerne mit hineinlegen. lach…
      Schaun wir mal was die Woche so bringt.
      LG Jürgen

  2. Schöne Bilder, auch wenn es auf dem ersten ein bisschen bestürzt schaut. Die sind einfach so niedlich, dass man sie fotografieren muss, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.

  3. Sind das wieder possierliche Fotos! Vielen Dank!
    In unserem Wald sehe ich gar keine Eichhörnchen mehr, obwohl es ein Buchenwald ist. Auf den verschiedenen Friedhöfen huscht manchmal ein Eichhörnchen vorbei. 😀
    Einen schönen Sonntag wünscht Ingrid

      • Ich weiß wo Hamm liegt. Ich war schon einmal im Maxi Park.
        Ich meinte dort wo ich wohne. 🙂

      • Wenn Du schon mal im Maxi Park warst, hättest Du von Eingang aus meine Wohnung sehen können. Ich kann vom Balkon aus in den Park schauen.

      • Das ist ja ein toller Ausblick. Und bei Veranstaltungen sehr zugeparkt.
        Ich hatte darüber sogar einen Beitrag gebracht.

      • Wir waren auf dem Gartenmarkt, im Mai letzten Jahres.
        Bietet sich ja auch an, wenn es so Nah liegt.
        Bist du auch auf Landes- oder Bundesgartenschauen unterwegs?

      • Ich hatte im Maxi Park, auf Einladung des NABU Hamm, einen eigenen Stand. Meinen Erlös habe ich dem Hammer Sterbehospiz gespendet.

      • Ich finde das große Insektenhotel am Waldstück nicht sehr vorbildlich gebaut. Ich habe mir ein Buch über Wildbienen geholt und dann festgestellt wie viele Fehler dort gemacht wurden.

      • Ich finde es immer witzig, wenn Leute etwas nicht richtig finden, sich ein Buch kaufen und danach der Meinung sind, alles besser zu wissen als eine Gruppe Fachleute. Wie dumm und überheblich können manche Menschen doch sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..