55 Kommentare zu “Frohes neues Jahr.

  1. Herzlichen Dank. Auch dir alles Gute fürs 2019 und danke für deine wunderbaren Beiträge und ermutigenden Worte zur Erhaltung der Tier- und Pflanzenwelt. Liebe Grüße. Priska

    • Hoffentlich bist Du auch gut ins neue Jahr gekommen. Es wäre schön, wenn in diesem Jahr Fortschritte in Sachen Natur- und Umwelt gemacht würden.
      In diesem Sinne auch Dir ein schönes Jahr.
      LG Jürgen

  2. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr! Ich freue mich schon auf die neuen Beiträge. Habe mittlerweile sehr viel über die von Dir vorgestellte Tierwelt gelernt. Das ist gut und es macht mir auch Spaß, hier zu sein. Also dann freue ich mich auf die neuen Beiträge. Mach weiter so.

    Gruß Uwe

  3. Frohes neues Jahr und alles Erdenklich gute für 2019😀. Wir freuen uns auf viele neue Beiträge und Fotos. LG von Jule und ihren Dosenöffnern

  4. Happy New Year! 🍀 Danke für deine guten Wünsche, Jürgen! ich wünsche Dir und deiner Familie auch Gesundheit, viel Glück und viel Erfolg für das neue Jahr. LG, Hang

  5. Alles Gute für 2019 wünsche ich Dir! Sorgen müssen wir uns ganz bestimmt machen, aber unterkriegen lassen wir und von ihnen nicht. Bestimmt hätte man das Geld, das in der Nacht verballert wurde, für bessers verwenden können.

  6. Willkommen im Neuen Jahr Jürgen. Die Kurzsichtigkeit der meisten Menschen, die unser Schicksal in Händen halten, ist mehr als erschreckend. Auch das nehmen wir mit in 2019. Nichts desto trotz dürfen wir nicht aufhören Aufmerksam zu machen. Jedes Leben hat ein Recht auf Leben. Das sollte niemand vergessen.
    Lg Robert 🌱🌱

    • Danke. Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich auch zum eher lustigen Jahresausklang, das Jahr mit einem Beitrag begonnen, der Aufmerksam machen soll.
      LG Jürgen

  7. Ein fröhliches neues Jahr, Jürgen.
    Lass uns nicht aufgeben daran zu glauben dass die Menschheit aufwacht und das Ruder wieder in die Hand nimmt.
    LG, Nati

  8. Ein ganz wundervolles neues Jahr wünsche ich dir, lieber Jürgen! Voller Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, und ungezählten schönen Begegnungen in der Tierwelt, die du uns so herrlich nahe bringst. ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..