30 Kommentare zu “Fischjäger unter sich.

    • Das stimmt. Ich habe mal einen Kormoran fotografiert. Der hatte einen Aal im Schnabel. Ich hätte niemals geglaubt, dass er das schafft. Der Aal hatte die Maße meines Armes. Der Kampf hat lange gedauert. Der Kormoran hat den Aal verschlungen. Ich fragte mich, wie das möglich war. Aber ähnliche Beobachtungen gibt es von großen Schlangen ja auch.

  1. Der Graureiher, er ist schon ein besonders elegantes Geschöpf😍 Hast tolle Bilder von den Fischern eingefangen!
    LG Elisabeth

  2. Was ihre Beute angeht, kann ich mich mit deinen Fischjägern zusammentun, ich mag auch gerne Fisch, lach! Der Fischadler hat mich beeindruckt, da hast du einen tollen Fotoschnapp gemacht, genau wie bei dem Löffler, das nennt man richtig Glück! Über den kleinen Zwergtaucher mußte ich lachen, der hat wohl gleich auf Vorrat gefischt, super!
    Hier kreiste vor Zeiten des öfteren mal ein Reiher, weil es in den umliegenden Gärten Fischteiche gab. Da waren die Gartenbesitzer auch gar nicht froh drüber!
    So schöne Bilder von den Fischjägern, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir, Christa.
      Einen Fischadler in meinem Revier zu erwischen, ist auch schon etwas Besonderes. Die anderen Vögel mit Fisch waren eine willkommene Zugabe.
      LG Jürgen

  3. Eine wunderbare Galerie von Fischjägern. Dass Du den kleinen Zwergtaucher mit Fisch erwischt hast ist ja toll. Und der Löffler fängt auch Fische? Das habe ich nicht gewusst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..