43 Kommentare zu “Mein Glückstag.

  1. Fantastische Fotos einer fantastischen Ente, lieber Jürgen. Und in jedem Bild trägt der Farbton des Wassers zu einer anderen Stimmung bei. Danke für diese wunderbare Serie. Dir ein schönes Herbstwochenende in Deutschland.
    Liebe Grüße aus Colorado,
    Tanja

  2. Das war aber wirklich ein Glückstag für dich, Jürgen, diese wunderschönen Mandarinenten zu entdecken, und auch noch gleich zwei! Die Farben sind einfach prachtvoll, das kann sich kein Maler ausdenken, bei solch einem Anblick bewundert man immer so sehr die Natur und ihre Vielfalt!
    Ich gratuliere dir zu dem Fotoglück, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Vielen Dank. Mehr Glück ging nicht. Es war ein wunderbarer Anblick und ich konnte mich nicht satt sehen.
      So tolle Farben hat die Natur da hervorgebracht.
      LG Jürgen

  3. Ganz tolle Bilder! Ich habe letztes Jahr ein Pärchen dieser Enten bei uns an der Werre gesehen – das war zuerst richtig surreal, bis ich dann Zuhause den Schnappschuss mit meinem Bestimmungsbuch verglichen habe. Noch weitere Glückstage und viele Grüße 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..