34 Kommentare zu “Früh übt sich …

  1. Das war das Highlight dieses Sommers, Jürgen, die „Love-Story“ deiner Haubentaucher-Familie! Sie sind wirklich so schöne Vögel, da ist durch deine Berichte richtig eine Liebe entstanden zu den schönen Fischjägern. Da freu ich mich jetzt natürlich sehr über diese tollen Bilder, und kann gut verstehen, daß der Fotograf begeistert war! Das war ja wohl auch echt Glück, daß du an der Tauchlehrstunde teilhaben durftest!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wunderbar! Mein Haubentaucher-Liebesroman liegt auch in den letzten Zügen! Ich habe im Rahmen der Recherchen und natürlich durch deine Infos und tollen Bilder so viel über diese Tiere erfahren, dass sie zu meinen Lieblingsvögeln geworden sind 😊 LG, Ruby

    Gefällt 1 Person

  3. Frueher, beim Segeln auf den Loosdrechtse Plassen in Holland, haben wir immer die Haubentaucher beobachtet, wenn sie getaucht sind, und uns gefragt – sogar (fast) Wetten abgeschlossen – wo sie wieder auftauchen wuerden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.