22 Kommentare zu “Ben, Jamie und der Katzenharem.

  1. Hach, ist das schön!!! Da hat Ben ja einen ganz bezaubernden Harem um sich herum, meine Mimi hat ganz verträumt geguckt, so viele feine Katzenkollegen! Und eine noch bezaubernder als die andere! Danke für die feine Diashow, es war ein Vergnügen! Wir wünschen einen schönen Maifeiertag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    • Danke. Das freut mich, dass Euch meine kleine Diaschau
      gefallen hat. Es ist aber auch eine ganz süße „Bande“ die
      der Ben da um sich versammelt hat.
      Ich wünsche ebenfalls einen schönen Feiertag.
      LG Jürgen

  2. Schöne Serie! Freue mich schon auf die Storchenbilder. Den Storchennachwuchs finde ich wesentlich interessanter, als den neuen Königspanz in London. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..