14 Kommentare zu “Ben und das „goldig Glänzende.“

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ben, er ist so ein feiner Kerl! Und er sieht wirklich richtig stolz aus auf deinen Bildern! Oh, ja, das wüßte ich auch so manches Mal sehr gerne, was Tiere denken!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke. Es ist schon ein sehr schöner Hund.
      Vielleicht ist es gut, dass wir ihre Gedanken nicht kennen. Nicht immer kämen wir Menschen gut dabei weg.
      Auch Dir ein tolles Wochenende.
      LG Jürgen

  2. Nun ja, besonders begeistert wirkt Ben nicht. 😉 Aber schön, dass du Preisverleihung festgehalten hast. LG, und beste Wünsche zum nahenden Wochenende! Michael

    [Ich mache jetzt bei dir „copy & paste“.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..