15 Kommentare zu “Der Herbst … im Maxi Park.

      • Hier wohl auch. Es ist zwar noch nicht so unbedingt am verfaerbten Laub zu erkennen, auch wenn schon Blaetter fallen, aber es ist doch etwas kuehler geworden, und auch regnerischer. Aber Regen koennen wir gebrauchen – wesentlich mehr als das bisschen, das bisher heruntergekommen ist.
        LG,
        Pit

      • Die vier Jahreszeiten. Der Lauf der Dinge. Da müssen wir durch. Wie schön, das der Mensch darauf noch keinen Einfluß hat. Dann gäbe es noch mehr Streit.
        LG Jürgen

      • Es gibt hier, uber die 4 Jahreszeiten, den folgende Spruch: „Texas hat vier Jahreszeiten – Winter, Sommer, Sommer und … Sommer“. 😉
        Aber ernsthaft: Winter so wie ich ihn von Deutschland gewohnt war, kennen wir hier – so weit suedlich [schliesslich liegen wir etwa auf der Breite von Kairo] nicht. Aber einen schoenen Fruehling und Herbst koennen wir durchaus haben. Der Sommer ist dann allerdings wesentlich heisser und laenger. Aber der Mensch gewoehnt sich bekanntlicherweise ja an Alles.
        LG,
        Pit

      • Ich würde da auf nichts mehr wetten. Wenn ich etwa 60 Jahre zurückblicke, galt ein Spruch meiner Mutter. Monate ohne „R“ kurze Hosen an. Monate mit „R“ lange Hosen an. Darauf war Verlass.
        LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..