13 Kommentare zu “Eine kleine Entenfamilie.

  1. Kleine Entlein sind immer wieder zum Verlieben, egal wie oft man schon Bilder von ihnen gesehen oder von ihnen gemacht hat! Die kleinen Federbaelle haben einen ganz besonderen Charme! Hoffen wir mal, dass die zwei durchkommen!

    Liken

  2. Das sind wieder tolle Aufnahmen! Wir hatten vor drei Jahren so ein Entenpärchen bei uns im Garten. Nicht weit von uns befindet sich ein See. Bei uns haben sie sich ausgeruht; der Enterich hat seine Frau ständig gefüttert; ich vermute mal, dass sie eine Brut in sich hatte 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.