Es waren nicht nur schöne, sondern auch besondere Tage. Tage, an denen ich bei verschiedenen Fahrten des vergangenen Jahres Fotos gemacht habe, die mir in Erinnerung geblieben sind. In einer bunten Reihenfolge zeige ich einige Bilder, mit meinen Eindrücken unter den Fotos.
Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.
- Das Holsten Tor. Eindrucksvoll und ein Magnet für Besucher aus nah und fern.
- Im Lübecker Hafengebiet entdeckte ich einen Bus, der Touristen die Umgebung zeigte, zu Wasser und zu Land.
- Ein unglaublicher Eindruck. Der Reschen See in Tirol. Im Hintergrund ein eindrucksvolles Bergpanorama.
- Der Turm im Reschen See. Er hat nicht nur mich begeistert. Das Wahrzeichen des Vinschgau ist zugleich märchenhaft und faszinierend vor der Bergkulisse zu sehen.
- Die Passer in Meran mit einer wundervollen Brücke. Sie lädt jeden Fotografen zu Fotos ein.
- Idyllische Fotos an jeder Ecke in Meran. Farbenpracht ohne Ende.
- Sonnenuntergang im Südschwedischen Malmö.
- Die Öresund Brücke. Es ist die weltweit längste Schrägseilbrücke. Eine Verbindung zwischen Dänemark und Schweden.
- Ein Katamaran Richtung Hafen in Malmö. Eine schnelle und imposante Erscheinung.
- Ein wunderbarer Abend in der Innenstadt von Malmö. Weitere Infos dazu bleiben mein Geheimnis. Aber sehr empfehlenswert. Lach …
Von solchen Tagen wünsche ich mir 2022 mehr. Bei den Touren passte alles, bis hin zum Wetter. Einem schönen Wetter, das wir im Moment leider vermissen müssen. Daher auch mein Rückblick auf schöne Tage. Mein Fazit. Glück gehabt. Es waren sehr schöne Fahrten.
Nachdem man solche Touren wieder machen konnte, wird einem ihr Wert umso mehr bewusst!
Es sind Kostbarkeiten, die in unseren Erinnerungsschubladen einen besonderen Platz einnehmen!
VG
Christa
Das stimmt. Hoffentlich bekommen wir in diesem Jahr auch wieder viele Gelegenheiten dazu. Ein Grund zur Freude.
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
sehr schöne Bilder!
LG Dagmar
Hallo Dagmar. Vielen Dank.
LG Jürgen
Danke für die schönen Bilder und ein gutes neues Jahr
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.
Eine schöne Auswahl, die Bilder vom Reschen See sind traumhaft. Ich wünsche Dir ,dass Du auch im neuen Jahr viele spannende Touren machen kannst.
Danke Dir. Das hoffe ich auch.
Viele Grüße an Euch. Irgendwo auf den Meeren der Welt.
Da hast du wahrlich schöne Erinnerungen an deine herrlichen Fahrten! Den Schwimmbus finde ich genial, und das Bild vom Reschen-See, das ist so traumhaft schön! Auch das mit dem Turm! Malmö steht auch ganz oben mit allen Bildern, eine ganz besonders schöne Fahrt!
Danke fürs teilen, einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
Monika.
Danke Monika.
Es sind wirklich schöne Erinnerungen. Die kann mir keiner nehmen. Auch Dir einen schönen Tag.
LG Jürgen
Die Stimmungen toll eingefangen 👍🌻
Viele Dank. Das freut mich.
Mit so einem Schwimmbus bin ich mal in Budapest gefahren. Ein tolles Erlebnis!
Eine spannende Sache, die viel Spaß macht.
Die Serie stillt und weckt die Reisesehnsucht gleichzeitig 😉
Dem will ich gerne zustimmen. Es ist immer wieder schön zu sehen, was unsere Welt zu bieten hat.
beneidensWERT
Vielen Dank. Ich habe es auch sehr genossen.
ich denke das wünsche wir uns alle ! Tolle Fotos und tolle Motive !!
Vielen Dank. Schöne Tage, ich denke auch, dass wir die gut gebrauchen könnten.
wow, was für schöne bilder, ansprechende impressionen!
klasse, so gern geschaut!
möge das neue jahr dich auch an feine orte führen!
Vielen Dank. Es waren auch wunderbare Erlebnisse. Die Planung steht bereits. Es kommt nur auf die Entwicklng der Pandemie an.
Wow, das Foto vom Reschen See ist grandios!
Vielen Dank. Es hat auch Geduld gebraucht, weil viele Touristen immer wieder durch das Bild liefen.