24 Kommentare zu “Enten Tag.

  1. Bin beeindruckt. Gerade vor paar Tagen beim Silvestertrip zum Funchal-Feuerwerk im Parque Catalina einige Enten bestaunt und gedacht … na, die kommen zu den Festtagen doch nicht in den Topf. Bei Deinen Motiven darf das nie passieren. Saludos

  2. Die Entenfamilie ist mein Favorit, so viele kleine Federbällchen im Kielwasser von Mama!
    Eine tolle Entenparade, eine Ente ist schöner als die andere, besonders hübsch finde ich die Reiherenten, die Augenbrauenente und das Schellenten-Paar!
    Danke fürs zeigen, einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke liebe Monika.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Der Januar flitzt auch schon wieder seinem Ende entgegen. Es kommt bald wieder die schöne Zeit für ausgiebige Spaziergänge und schöne Beobachtungen.
      LG Jürgen

      • Kaum hat das neue Jahr angefangen, isses schon fast wieder rum! 😂
        Ja, die Zeit kommt nun bald wieder, ich fände es nur fein, wenn zwischendurch doch nochmal eine wintertypische Schnee- oder wenigstens Frostperiode käme.
        Hab einen schönen Abend und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
        Monika.

  3. Was für Fotos! Wunderbar!
    Man sieht jede kleinste Welle, beinahe, als sei sie in Bewegung und jedes Federchen der Enten und jedes Tier in seiner Bewegung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..