29 Kommentare zu “Nach so viel Grau …

  1. Herrlich, herrlich, herrlich!!!
    Die rosa Dahlie ist mein Favorit, und ich freu mich auf die ersten Krokusse bald wieder, denn das dauergrau da draußen geht wirklich aufs Gemüt!
    Danke für den schönen Eintrag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ach ja 🌞. Vorfreude ist die schönste Freude, also genießen wir das Grau und wissen, bald🌞🌷🌷🌷 und vielleicht sogar 🌊….🙋‍♀️

  3. Wunderschöne Auswahl. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hab mich heute früh auch als kleine Flucht ausgiebig mit den Fotos aus 2021 beschäftigt. Ist viel Wasser dabei, aber nicht das von oben😅.

  4. Die Lust auf Farbe kenne ich nur zu gut. Gerade in unserem grau in grau Winter Dazu noch viel dunkle Kleidung. Da packt es mich auch immer!
    Schöne Fotos hast Du ausgesucht!

  5. Deine Bilder machen Lust auf mehr. Aber auch wenn es draußen noch doof ist, die Zeit kommt auch wieder. Bei uns sind die ersten Knospen schon zu sehen. Starte gut in den Tag. vagabundinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..