52 Kommentare zu “Dann springen wir mal…

  1. Von der Schanze freiwillig niemals bei meiner Höhenangst, lach, aber beim Neuen Jahr bleibt uns wohl nichts anderes übrig, also spring ich mit bzw. bin gesprungen, fröhlich hinein ins Neue Jahr 2022, wenn das nun so wird, wie die Stimmung bei meiner Mädelsfeier gestern, dann wird das richtig gut!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, vor allem natürlich Gesundheit, und ein frohes Herz und viele schöne Touren und viel leckeres Futter für deine Linse, machen wir das beste aus diesem Jahr und hoffen wir das beste, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.