52 Kommentare zu “Dann springen wir mal…

  1. Von der Schanze freiwillig niemals bei meiner Höhenangst, lach, aber beim Neuen Jahr bleibt uns wohl nichts anderes übrig, also spring ich mit bzw. bin gesprungen, fröhlich hinein ins Neue Jahr 2022, wenn das nun so wird, wie die Stimmung bei meiner Mädelsfeier gestern, dann wird das richtig gut!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, vor allem natürlich Gesundheit, und ein frohes Herz und viele schöne Touren und viel leckeres Futter für deine Linse, machen wir das beste aus diesem Jahr und hoffen wir das beste, ganz liebe Grüße
    Monika.

      • Oooooh, jaaaaa, das würden wahrscheinlich die Fotos des Jahres 2022 schon ganz zu Beginn, lach, wir zwei zusammen von der Schanze und dann die Landung…..! 😂👍 Sähe wahrscheinlich bissel so aus wie Albatross-Airlines bei „Bernard und Bianca“! 🤣
        Schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
        Monika.

      • Jetzt sind wir zu spät. Wir sollten das für´s nächste Sylvester/Neujahrsspringen planen. Vorher viel Werbung und mit Direktübertragung im Fernsehen.
        LG Jürgen

      • Schade! Aber das ist eine gute Idee, das sollten wir machen, also, ich notier mir das schon mal in meinem Jahreskalender! Ich wette, wir werden die Stars bei Werbung und Direktübertragung im Fernsehen, das geht nicht mehr zu toppen!!! 😂🤣😂👍
        Liebe Grüße
        Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..