20 Kommentare zu “„Linsen(futter)´s Sonntag“.(8)

  1. Hach, wenn ich da an „Peterchens Mondfahrt“ zurückdenke und an den dort wohnenden Mann im Mond, dann kann sich der unerwünschte Erdling jedenfalls schon mal warm anziehen, denn der versteht absolut keinen Spaß und würde den Eindringling in seinem Revier wohl mit einem Haps verspeisen. Somit hätte sich dann auch die Frage der Unterbringung und vor allem die der NICHT (!) gewünschten Rückreise erledigt!
    Klasse Idee, Jürgen, ich fand deine Sonntagsserie immer prima, verstehe aber, wenn du was neues machen willst und freu mich schon sehr drauf.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Wer will denn wirklich und wahrhaftig so herzlos sein und das dem Mann im Mond antun? Mit Autokraten sollte man anders verfahren. Man könnte ihn doch in eine ewig die Erde umkreisende Kapsel setzen – da kann er immer wieder mal sein geliebtes Amerika grüßen – nicht aus einem Panzerwagen und nicht auf dem Weg zum Golfplatz.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.