25 Kommentare zu “Ruhe auf Balkonien.

  1. Was für ein schönes Bild, das, was den schönen Tag versprochen hat! Ich hoffe, das Versprechen wurde gehalten.
    Ach, wie fein, man hat sich arrangiert auf Balkonien, das freut mich! Wußte ich es doch, daß die Meisen lernfähig sind, nun wissen sie genau, wo im „Glashaus“ das Fütterchen ist. Und den Aschenbecher als Beobachtungsposten zu nutzen, ist eine klasse Idee, beste Sicht und Übersicht! Das Bild ist wonnig! Die Türkentauben haben ihre Lektion auch gelernt, also alles ganz entspannt, friedlich und schön, das braucht man wirklich in diesen Zeiten!
    Danke für den schönen Eintrag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich wusste es. Lol Die Türkentauben haben die Häuschen eben „ins Herz geschlossen“. Aber so lange das Kleinvolk dort ist, haben die keine Chance. Sind doch sehr friedlich, oder? 😉 LG Michael

  3. Hier sind die Tauben immer noch sehr aktiv. Aber auch die anderen Voegel haben genuegend Futter(plaetze). Und Dir guten Appetit. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..