50 Kommentare zu “Der Wald.

  1. Das sind fantastische Bilder! Die Stimmung so gut eingefangen. Und jedes Bild ist anders und auf seine Weise besonders.
    Lg Kasia

  2. Ich bin ehrlich begeistert, lieber Jürgen, einfach wunderschöne Bilder, die tun der Seele so gut!!!
    Herrlich hast du die Jahreszeiten eingefangen, ich mag die Rehe so und natürlich das Eichhörnchen, wie könnte es anders sein, die sind so bezaubernd. Das auf dem Baumstumpf ganz besonders!
    Danke für den so schönen Beitrag, gute Nacht und ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    • Das freut mich sehr, dass Dir meine Auswahl gefällt. Vielen Dank.
      Jetzt schalte ich noch den Sonntagsbeitrag frei. Dann geht es ab ins Bett.
      Auch Dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

  3. Deine Fotos von den Rehen und dem Eichhörnchen sind faszinierend und die würde ich sofort bei mir zuhause aufhängen. Mag ich sehr sehr.

  4. Schön, dass Du auch dabei bist, Jürgen. Dein Archiv toller Bilder muss ja riesig sein. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Lutz

  5. sehr schön und die Eichhörnchen sind besonders gut getroffen. Sie gehören ja auch zum Wald !!!!
    Danke fürs mitmachen und mal schauen was als nächstes kommt ! Also Jürgen vielen lieben Dank und schönes Wochenende !!! Manni

    • Prima. Freut mich. Beim Thema Tiere oder Vögel wäre ich mit Sicherheit dabei. Es gibt aber auch Themen, da muß ich passen.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Jürgen

  6. Wunderbare Bilder!
    So heil,romantisch und schön wirkt da alles…
    Leider gibt es in meiner unmittelbaren Umgebung nur Felder und Weinberge (die momentan eine prächtige Färbung zeigen), um in Wald zu kommen, müssen wir Richtung Donnersberg oder Odenwald fahren.
    Gruß von Sonja

    • Vielen Dank.
      Ein Waldspaziergang ist etwas herrliches für Körper und Geist.
      Wenn dann noch schöne Bilder dabei herauskommen, kann man zufrieden sein.
      LG Jürgen

  7. Hallo lieber Jürgen, mit Deinem Beitrag „Wald“ hast Du total „ins Schwarze“ getroffen. Wunderbar sind Deine Bilder von Deinem täglichen „Reich“. Man sieht in den Bilder Deine Freude in der Natur. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Traudl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..