50 Kommentare zu “Der Wald.

  1. Ich bin ehrlich begeistert, lieber Jürgen, einfach wunderschöne Bilder, die tun der Seele so gut!!!
    Herrlich hast du die Jahreszeiten eingefangen, ich mag die Rehe so und natürlich das Eichhörnchen, wie könnte es anders sein, die sind so bezaubernd. Das auf dem Baumstumpf ganz besonders!
    Danke für den so schönen Beitrag, gute Nacht und ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. sehr schön und die Eichhörnchen sind besonders gut getroffen. Sie gehören ja auch zum Wald !!!!
    Danke fürs mitmachen und mal schauen was als nächstes kommt ! Also Jürgen vielen lieben Dank und schönes Wochenende !!! Manni

    Gefällt mir

  3. Wunderbare Bilder!
    So heil,romantisch und schön wirkt da alles…
    Leider gibt es in meiner unmittelbaren Umgebung nur Felder und Weinberge (die momentan eine prächtige Färbung zeigen), um in Wald zu kommen, müssen wir Richtung Donnersberg oder Odenwald fahren.
    Gruß von Sonja

    Gefällt mir

  4. Hallo lieber Jürgen, mit Deinem Beitrag „Wald“ hast Du total „ins Schwarze“ getroffen. Wunderbar sind Deine Bilder von Deinem täglichen „Reich“. Man sieht in den Bilder Deine Freude in der Natur. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Traudl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.