26 Kommentare zu “Begegnungen.

  1. Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet, daß der Reiher abfliegt! Ja, Gänse haben da so einen drohenden Blick, lach, da gibt wirklich besser der Klügere nach!
    Ganz tolle Bilder sind dir da geglückt, liebe Grüße
    Monika.

  2. Danke für die tolle Doku, Jürgen! Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass so etwas ganz kampflos ausgeht.Tiere sind scheinbar friedliebender wie wir Menschen. 😉 Genieße den Abend, hier regnets schon wieder. LG Michael

  3. Eine sehr interessante Beobachtung, die mich etwas verblüfft lieber Jürgen. Denn ich selbst sah noch nie Kanadagänse und Reiher so nah beieinander. Hatte sich also wieder gelohnt sich auf die Lauer zu legen!
    Liebe Grüße von Hanne

    • Deine Reaktion wundert mich nicht.
      Es ist schon ein seltenes Zusammentreffen.
      So dicht. Das hat mich auch gefreut und ich habe
      den Auslöser meiner Kamera gerne gedrückt.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..