70 Kommentare zu “Linsenfutter Comic.

  1. 😀 Genau! Der Klügere gibt nach.
    Das wäre schlimm, wenn wir in diesen Zeiten nicht lachen dürften. Gerade jetzt brauchen wir das mehr denn je. Gut gemacht!

  2. Super Fotostory! Das machst du echt gut. Jetzt weiß ich endlich, was dir im Kopf rum geht, während du fotografierst. Lol Wünsche dir ein schönes Osterfest, Jürgen! Übertreibs nicht mit der Quarantäne, nächste Woche soll es schon wieder kälter werden. LG Michael

  3. Wie cool ist das denn, lieber Jürgen!😅
    Diese kleine Bildergeschichte ist fast wie aus dem richtigen Leben gegriffen und so herrlich zu lesen.
    Klasse und lieben Dank für lachend in den Tag startend.
    Liebe Grüße von Hanne

    • Liebe Hanne.
      Mancher mag es vielleicht albern finden. Ich fand es auch cool.
      Es hatte sich beim Fotografieren so ergeben.
      Der Text dazu fiel mir später, bei der Durchsicht der Bilder ein.
      LG Jürgen

      • Mancher der cool rüberkommenden möchte wirkt einfach nur albern, lieber Jürgen… und deine Bilderserie hast du wirklich klasse mit schöner Fantasie gemacht!
        Erstellte vor einigen Jahren mal ähnlich lustiges mit einigen Schnecken, die sich bei uns immer im Garten tummelten und mag das sehr.
        Liebs Grüßle

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..